NARA-Bestellung der Rollen 1820, 1996, 3002, 3717 und 4014

Begonnen von Peter K., 06 September 2017, 21:20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergedorf

Da nehm ich auch gerne mal wieder dran teil.  :MG:

Gruß

Dirk

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Zerstörerfahrer


mike35nj


See

Würde mich bei 1820 und 4014 anschließen, sofern das auch möglich ist.

:MG:

Peter K.

Ich freue mich, dass sich schon so viele Interessanten gefunden haben!  top

@ DARIUS
Zitat... bei der 3002 wg. der ggf. besseren Qualität
Die Bestellung dieser Rolle aus eben diesem Grund geht auf THORSTEN´s Anregung zurück.
@ See
ZitatWürde mich bei 1820 und 4014 anschließen, sofern das auch möglich ist.
Die Sache war zwar eigentlich nicht so gedacht, aber ich werde es möglich machen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Harry64


See


Gebirgsmarine


Kuk


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

TD

Hakko Peter,

würde auch noch geren mirmachen.

Dank und Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Hans Jehee


Urs Heßling

Servus, Peter,

ich bin dabei .. in der Hoffnung, daß es irgendwann auch einmal Schnellbootsakten geben wird :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung