W.W. Kostrichenko gestorben

Begonnen von hillus, 02 September 2017, 20:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hillus

Hallo,

es macht immer traurig, wenn gute Freunde von uns gehen. Ich erhielt heute die Nachricht, dass der wohl bekannteste und beste Fotograf und Kenner der sowjetischen und russischen Seekriegsflotte am 12. Juli 2017 gestorben ist. Er war ein sehr warmherziger Mensch und von Beruf Arzt in Sewastopol. Ich habe bei meinen Kontakten zu Fragen der Seekriegsflotte noch nie so einen hifsbereiten Menschen erlebt. Mit großer Freude stellte er mir und Kaschube_29 seine exzellenten Fotos zur Verfügung.
Sein letztes E-Mail vom April 2017 war sehr schmerzlich für mich. Ich glaube, er hat unbestritten einen hervorragenden Platz für die Darstellung der Seekriegsflotte sowohl für die Fachleute als auch ihrer Freunde.
Wir werden sein Andenken ehrenvoll bewahren.

hillus und Kaschube_29

Hier die Nachricht:
Witalij Wasiljewitsch Kostritschenko starb am 11. Juli nach einer schweren Krankheit. Das letzte Jahr kämpfte er mit dem Krebs, eins zu eins, belastete niemandem mit seinen Problemen .. Weigerte sich vor Krankenhausaufenthalt und der Chemotherapie (es war schon zu spät). Das war seine Wahl .. Helle Erinnerung an den Großen Mann: ein Arzt, ein Historiker, ein Fotograf, ein Schriftsteller, ein Freund .... Wir trauern, wir berklagen mit Verwandten und Freunden .. Das ist wirklich ein irreparable Verlust für alle, die es gewusst haben .. persönlich oder in Abwesenheit ...

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

olpe

Hallo,
... R.I.P. ...  :MG:
... sehr traurig ... werden ihn und seine Fotos vermissen ...
Grüsse
OLPE

kalli

Sehr traurig, ich werde ihn als hilfsbereiten ДОКТОР in Erinnerung behalten :MG:

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505


Darius


Impressum & Datenschutzerklärung