Yachtbau - Größe grenzenlos...

Begonnen von RonnyM, 30 August 2017, 12:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonnyM

Moin,

es ist noch gar nicht so lange her, da wurde bei Lürssen die längste Yacht der Welt, die AZZAM in Dienst gestellt. :O/Y

Nach dem Motto: Mein Mann ist Vermessungsbeamter und kennt keine Grenzen, wird jetzt die Milliarden $ Yacht TRIPLE DEUCE in Angriff genommen. Ein Wettlauf also wie bei den Containerschiffen. :angel:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Manfred Heinken

Moin Ronny,
gibt Deine Quelle auch an, wenn die MY überhaupt gebaut wird, welche Werft in Frage kommt ?.
Noch ist Lürssen mit der "Azzam" Spitzenreiter im Bau von Traumyachten.
Foto vom 14.09. 13
Mein Foto, mein Copy

Beste Grüße
Manfred Heinken

RonnyM

...tja, lieber Manfred, dir ist sicher bekannt, dass bei diesen Vorhaben in dieser Branche mit den Nachrichten/Meldungen sehr sparsam umgegangen wird.

Ich habe ja auch von "in Angriff" geschrieben. Wenn du mehr weißt, immer her damit. Jedenfalls ist von einer Werft in NORD EUROPA die Rede. Dass sind momentan die genauen Angaben. :biggre:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung