Krieg zur See 1939-45 Operationen in der Arktis

Begonnen von Friedrich IHN, 24 August 2017, 18:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich IHN

Hallo zusammen,

nachdem ich bei Band 1 jetzt Blut geleckt habe, würde ich mir gerne den Band 2 noch zulegen. Wie ich dem alten Beitrag (2006 - 2014 ) mitbekommen habe, ist der Band 2 nur als CD im "Umlauf". Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese CD verkaufen oder ausleihen würde. Selbstverständlich übernehme ich die anfallenden Kosten.
Oder gibt es bzgl. der Bände 2 und 3 etwa Neuigkeiten vom Autoren H. Gomm?. Es wäre sehr schade, wenn ich es bei Band 1 belassen müsste.
Grüße aus dem wilden Süden
Ivo

kalli

Vorschlag: wende Dich mal an unser Mitglied Reichsmariner.

Ortwin

Hallo zusammen,

ich dachte das interessiert euch:
Ich wollte das mit dem 3. Band jetzt genau wissen und habe Herrn Gomm vor ein paar Tagen einfach mal angeschrieben.
Leider wird es definitiv und endgültig keinen weiteren bzw. 3. Band geben. Schade....   :embarassed:

Grüße
Ortwin

Impressum & Datenschutzerklärung