Rangliste '44

Begonnen von suhren564, 24 August 2017, 12:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suhren564

Werte Mitstreiter,

mir fiel beim Suchen in der genannten RL auf, daß es (mind) eine große Lücke in der Reihenfolge der Beförd. gibt, die nicht mit enstandenen Verlusten erklärbar ist.

Die letzten Offiziere der Crew Okt/ 40 wurden am 01.07.1943 zum Leutnant befördert. Rangnummer 15d beendet dann diese Crew und danach beginnt mit gleichem Datum die Rangfolge der Crew I/41 mit der Rangnummer 61 .

Meine Frage ist jetzt: Wo sind diese mind. 46 Personen geblieben? Sind diese  der Vorcrew zugeführt worden?
Hat jemand die RL von 1943? Dort zumindest müssten diese Leutnante ja noch geführt sein und kann mir derjenige bitte die Namen der Offiziere zukommen lassen?

Danke im Voraus.
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

joern

Hallo Ulf,
im Anhang aus der RL 1943 die fehlenden Offiziere.
Grüße Joern

suhren564

Hallo Joern,

herzlichen Dank  top :MG:

Da die fehlenden Leutnante  Kriegsoffiziere waren, kann ich also von ausgehen, daß diese schon befördet waren, bevor die RL 44 gedruckt wurde. Werde ich natürlich noch nachgucken.

Edit: Siehe, da, einige der "fehlenden"Männer tauchen als OLtn.z.S. (Kr.O.) mit Beförderungsdatum 01.07.44 in der 44er RL wieder auf.  :TU:)

Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Impressum & Datenschutzerklärung