4. Archivaktenbestellung KEW und NARA

Begonnen von Harry64, 22 August 2017, 21:49:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

ZitatWE Transfer ist bei mir sehr schwierig, da ich nur eine sehr schwache DSL Verbindung habe die dazu auch noch öfters abbricht  :-(

bis vor 2 Monatern hatte ich noch einen DSL Vetrag der ersten Generation mit Holzleitung; ein WE transfer hat bei mir damit typischerweise etwas mehr eine Stunde gedauert

ich habe dann aufgerüstet (aber nicht auf Maximum)
und die WE Transfers sind in jetzt in weniger als 2 Minuten zu Ende
"Alter Schwede" habe ich gedacht.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

t-geronimo

Wie sagte mal einer?
"Speed is the best protection."  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

thommy_l

Zitat von: t-geronimo am 24 August 2017, 11:41:31
Wie sagte mal einer?
"Speed is the best protection."  :-D

Meinst du hier Jacky Fisher, den "Erfinder" der Schlachtkreuzer? Oder die Telekom, die "Erfinderin" immer schnellerer Kabel, die sie nicht bereit stellen kann?

ufo


Violoncello

Hallo Harry,
ich trage gerne zur Kostensenkung bei!
Viele Grüße
Violoncello

delcyros

Servus,

bin sehr gerne auch wieder dabei!



Buzz

Hallo Harry, bin auch wieder dabei.
Gruß Frank

MarkusL


Kuk


Harry64

Hallo zusammen,

zuerst vielen Dank an alle die wieder mitmachen.

ich bin ab Morgen für die nächsten 12 Tage unter anderem auch in ein wenig in Sachen Akten unterwegs. Ich denke und hoffe, daß ich in ca. 2 Wochen dann eigentlich alles zusammen haben sollte. Ich melde mich dann wieder wenn ich zurück bin und alles soweit absehbar ist.

Grüße

Harry

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Harry64

Hallo allerseits,

die Akten sind nun beisammen. Ich sende Morgen jedem Interessierten eine PM.

Schöne Grüße

Harry

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Harry64

Kurze Info daß die ersten DVD fertig sind und Morgen zur Post gehen.

Harry

Impressum & Datenschutzerklärung