Bilder von U 607

Begonnen von Stoker, 22 August 2017, 20:48:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoker

Moin in der großen Runde,
wer kann helfen ? suche für die Tochter(73)eines Besatzungsmitgliedes von U 607
Bilder von der Besatzung. Da sie ihren Vater nie kennen lernte, würde sie sich über ein Besatzungsfoto freuen. Meine Hilfe setzt auch leider erst jetzt ein, da ich von der Sache erst seit ein paar Tagen Kenntnis habe.
Das Boot ging am 13.07.1943 in der Biskaya 45-02N / 09-14W im Sgdn 228 durch Flugzeugangriff verlustig.
Da 7 Mann gerettet und vor dem letzten Auslaufen auch 7 Mann ausgetauscht wurden müsste es doch auch nach 74 Jahren möglich sein noch ein paar Bilder zu finden.
Wäre euch dankbar wenn ihr helfen könntet, denn ihr würdet dem Mädel einen großen Wunsch erfüllen.
Mit seem. Grüßen Stoker

großneffe

Hallo Stoker, auf jeden Fall im http://dubm.de/ nachfragen.
Bilder existieren dort auch: http://uboot-recherche.de/u607-bilder
Viel Erfolg!!
VG Sven

Stoker

hallo großneffe, Danke

Impressum & Datenschutzerklärung