ich suche Baupläne vom T19 torpedo boot

Begonnen von Michaeløk, 06 September 2017, 21:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaeløk

Hallo
Ich suche Baupläne für T19 oder Bilder von Ich interessiere mich auch für weitere Infos über das Boot.
Ich weiß, dass es in Dänemark im Jahre 1956 verschrottet wurde. Ich interessiere mich sehr dafür, weil ich es als Model habe und möchte es im Originalzustand sein
danke im voraus
Michael

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Michaeløk

Hallo
Danke für die Antwort, ja, ich kenne etwas davon.
Blick nach vorne Vielleicht finde ich den Hof, auf dem es gebaut ist
Und sorry für mein schlechtes Deutsch

Impressum & Datenschutzerklärung