collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg  (Gelesen 113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 13647
  • Always look on the bright side of Life
Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg
« am: 08 August 2017, 20:35:55 »
moin,

vom 29.7. bis 5.8. waren meine Frau und ich eine Woche lang im Oma/Opa-Einsatz für unsere beiden Enkel in der http://www.marina-wolfsbruch.de/de/ferienanlage-hafendorf-rheinsberg.html

Da sah ich diese klassische Schöne  8-)

Nach Angaben der Besitzer stammt der Rumpf aus dem Jahre 1914, der Auf- und Ausbau aus den 50er Jahren.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 13647
  • Always look on the bright side of Life
Re: Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg
« Antwort #1 am: 08 August 2017, 20:39:45 »
moin,

am letzten Urlaubstag fuhren wir mit dem Boot nach Rheinsberg

Bild 5 : Naturschutzgebiet, Befahren verboten ! :O-|

Bild 6 : Wir paßten hindurch :O/Y .. aber es war knapp  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Offline Manfred Heinken

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1091
Re: Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg
« Antwort #2 am: 08 August 2017, 21:10:49 »
Hallo Urs,
die Bilder erzählen ja schon von der Freude an diesen hoffentlich sehr schönen Ferientagen.
Gruß
Manfred Heinken