Eine Woche auf den Gewässern bei Rheinsberg

Begonnen von Urs Heßling, 08 August 2017, 20:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

vom 29.7. bis 5.8. waren meine Frau und ich eine Woche lang im Oma/Opa-Einsatz für unsere beiden Enkel in der http://www.marina-wolfsbruch.de/de/ferienanlage-hafendorf-rheinsberg.html

Da sah ich diese klassische Schöne  8-)

Nach Angaben der Besitzer stammt der Rumpf aus dem Jahre 1914, der Auf- und Ausbau aus den 50er Jahren.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

am letzten Urlaubstag fuhren wir mit dem Boot nach Rheinsberg

Bild 5 : Naturschutzgebiet, Befahren verboten ! :O-|

Bild 6 : Wir paßten hindurch :O/Y .. aber es war knapp  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Hallo Urs,
die Bilder erzählen ja schon von der Freude an diesen hoffentlich sehr schönen Ferientagen.
Gruß
Manfred Heinken

Impressum & Datenschutzerklärung