Neues Buch von FKaD Dieter Flohr,

Begonnen von habichtnorbert, 01 August 2017, 21:51:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habichtnorbert

ein neues Buch von FKaD Dieter Flohr erscheint Ende September / Anfang Oktober, Titel: "Mit der Wilhelm Pieck in feindlichen Gewässern" , es wird  die Fahrt des Schulschiffes "Wilhelm Pieck" von Rostock nach Sevastopol und zurück beschrieben,
zuerwerben in guten Buchhandlungen, bei Amazon und im Weldbild Verlag,
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Urs Heßling

moin,

Zitat von: habichtnorbert am 01 August 2017, 21:51:17
"Mit der Wilhelm Pieck in feindlichen Gewässern"
Warum "feindlich" ?
Wenn er damit die NATO meinen sollte ... über einen solchen Sprachgebrauch sollten wir doch im Jahre 2017 hinaus sein ... es sei denn, das feindlich stünde in Anführungszeichen.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung