06.2017M

Begonnen von mfbb330, 24 Juli 2017, 20:32:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Lieber Dieter,

auch ich möchte wieder dabei sein  ( DVD )

Fanke

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

oefi

Moin Dieter,

wie immer dabei.

Gruss

Andreas

Gebirgsmarine

Hallo Dieter!

Auch wieder per Wetransfer dabei.

Gruß
Gerhard

hans mcilveen

Hallo Dieter,

gerne wieder dabei.
Gruß,

Hans Mcilveen

mike35nj

Hallo Dieter,

bin gerne wieder dabei.

Gruß
Michael

Zerstörerfahrer

Moin moin,

bin dabei, außer 3750 (hier schon vorhanden).

Grüße
René

Hans Jehee

Hallo Dieter,

Bin gerne wieder dabei.

Mit Gruss,

Hans Jehee

Thoddy

Falls noch nicht gemeldet bin auch dabei
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

MarkusL

Hallo Dieter,
gern wieder mit DVD dabei.
Gruß
und Danke
Markus

MarkusL

....natürlich noch herzlichen Dank für 05.2017 und schönen Urlaub.
Markus

Peter K.

... außer bei den hier schon vorhandenen Bonusfilmen bin ich gerne wieder mit dabei!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

bettika61

Hallo Dieter,
bin dabei  bitte DVD,  :MG:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Kuk


Hallo
bin dabei

kuk

klaushh

Moin, moin Dieter,

bin auch wieder per DVD gerne dabei.

Gruß
klaushh

mhorgran

Hallo

Bin auch dabei.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Impressum & Datenschutzerklärung