FANTO Tankschiff

Begonnen von Muchibushi, 06 August 2017, 13:45:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muchibushi

Hallo! In der Sowjetunion nach dem Krieg gibt es einen Tanker Neptun.
Vermutlich wurde sie im Jahr 1944 bis 1945 gesunken. Der Tanker wurde aus dem Wasser Angehoben,  und schleppte in der Sowjetunion . Sie baute im Jahr 1939.  Länge-67m,  Breite-8,17m. Diesel 500 PS. Port Leningrad . 1988 außer Dienst gestellt. Neptun ist sehr ähnlich wie FANTO Tanker. Es gibt Ähnlichkeiten in Aussehen und Größe. Ich interessiere mich für Tanker und Tankkahn FANTO, die während des Krieges gestorben. Ich würde für die Informationen dankbar. Mit freundlichen Grüßen  Muchibushi

Muchibushi

Ich erhielt Informationen, dass der Tanker Neptun = Motortankkahn FANTO-XV oder FANTO-XVI. 1927 erbaut. 1934 motorisiert. Vielleicht gibt es technische Daten dieses Tankkahns? Mit freundlichen Grüßen Muchibushi

Impressum & Datenschutzerklärung