Bestimmte Unterforen ignorieren

Begonnen von t-geronimo, 09 Juni 2017, 20:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Ich habe eine Funktion aktiviert, die es den Mitgliedern des Forums ermöglicht, ausgewählte Unterforen zum Teil zu ignorieren.

Wer also nichts mehr über die alternativen Szenarien lesen möchte oder wem Modellbau schnuppe ist, der kann diese Bereiche jetzt zum Teil ausblenden.


Diese Funktion findet ihr hier:

eigenes Profil  --/>/> Profil-Einstellungen  --/>/> Boards ignorieren  --/>/> dort Auswahl treffen und speichern.

Zitat
Hier können sie bestimmte Boards ignorieren. Wenn sie ein Board ignorieren, wird das 'Neue Beiträge' Symbol auf dem Board-Index nicht angezeigt. Auch über den 'Ungelesene Beiträge' Link werden aus diesen Boards keine neuen Beiträge angezeigt, da dort nicht gesucht wird. Schauen sie sich in den betreffenden Boards den Themen-Index an, werden die Themen mit neuen Beiträgen jedoch markiert. Benutzen sie hingegen den 'Ungelesene Antworten zu ihren Beiträgen' Link, werden neue Antworten auch aus den ignorierten Boards aufgelistet.

Auch im Portal werden Themen aus den ignorierten Foren nicht mehr angezeigt.

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung