Moin

Begonnen von schinkelnet, 05 Juni 2017, 16:06:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schinkelnet

Moin,

ich habe ich mich nach längerem Nur-Lesen heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin Ü60, geboren in Stralsund, lebe berufsbedingt derzeit in Nordhessen. Nächstgelegener Marinestützpunkt ist der Singliser See mit KW 18 ;-)

Interessen mit Foren-Bezug: Technik-Geschichte Vorpommern (Seefahrt, Marine, Bahnen ...) Neuerdings auch Schiffe gucken und fotografieren ... Ich möchte nicht nur brauchbare Fotos, mich interessieren Technik, Geschichte, Hintergründe genauso.
Anfang Mai gab es im Urlaub in Kiel/Laboe reichlich Marine (u. a. USS CARNEY und Schnellboot PUMA am Haken von Y 817).
Hatte ich so nie erwartet  :O/Y

Herzliche Grüße

Norbert   

   
     








t-geronimo

Schön, das Du da bist und danke für das "Hallo" sagen.  :TU:)

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung