collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Wechsel in der Forenleitung  (Gelesen 2404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jockel

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 359
Re: Wechsel in der Forenleitung
« Antwort #30 am: 02 Juni 2017, 11:42:56 »
Kalli, für dieses tolle Forum mein Dank und Thorsten wünsche ich gutes Gelingen!


Gruß
Klaus

Offline suhren564

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1540
Re: Wechsel in der Forenleitung
« Antwort #31 am: 02 Juni 2017, 20:48:24 »
Danke und  :MG: :MG:@ kalli

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Thorsten wirds schon schaukeln!

@ Thorsten: Viel Erfolg ...und siehe oben :MG: :ML:
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Offline RePe

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Wechsel in der Forenleitung
« Antwort #32 am: 03 Juni 2017, 01:13:25 »
Hallo Kalli,

nach rd. 6 Jahren im Forum (als Alles-Leser und Wenig-Schreiber) erlaube ich mir ein Resumee zu deiner Tätigkeit als
Administrator und Moderator wie ich es erlebt und empfunden habe:
a) du bliebst immer besonnen und hast beruhigend eingewirkt wenn es im Forum heiss herging (besonders wenn es "persönlich" wurde), und
b) du warst konsequent wenn es um die Einhaltung und Durchsetzung der Forumsregeln ging (z. B. Vermeiden bzw. Beenden allgemein-
    politischer Inhalte).
Dafür Dank und Anerkennung. Und ausserdem Dank dafür dass du dem Forum erhalten bleibst mit all deinem Wissen und Kenntnissen.

     RePe

Offline Eddy

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 195
Re: Wechsel in der Forenleitung
« Antwort #33 am: 03 Juni 2017, 11:55:55 »
Hallo Kalli,
herzlichen Dank für Deine Arbeit hier im Forum und deine Unterstützung, wenn es mal klemmte. Bleib aufrecht und gesund.

Torsten Dir immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel und immer achterlichen Wind.
Eddy von der großen Insel
Fregattenkapitän a.D. der VM
1969-1973 Studium an der OHS Stralsund
1973-1990 Offizier bei den Schnellbooten
ehrenamtl. Leiter "Marinehistorisches- und Heimatmuseum Dranske-Bug"
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 13729
  • Always look on the bright side of Life
Re: Wechsel in der Forenleitung
« Antwort #34 am: 03 Juni 2017, 13:17:45 »
moin, Thorsten
Das rot steht Dir gut :MG:

UNIFORM WHISKEY = Glückliche Fahrt  :TU:)

Gruß, Urs
« Letzte Änderung: 03 Juni 2017, 13:26:12 von Urs Heßling »
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3723
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
    • Der Seekrieg 1939-1945
Re: Wechsel in der Forenleitung
« Antwort #35 am: 04 Juni 2017, 10:49:51 »
Vielen Dank, Kalli, für die geleistete Arbeit. Ohne Deine Führung und Dein Engagement wäre dieser virtuelle Treffpunkt nicht in seiner heutigen Form entstanden. 11 Jahre sind im Internet eine Epoche, ich kenne kein vergleichbares Projekt, welches so lange existiert.
Dein unaufgeregter und wohlüberlegter Führungsstil hat mich immer wieder beeindruckt und dient mir auch hin und wieder als Vorbild für die reale Welt.
Mit Thorsten hast Du einen würdigen Nachfolger gefunden. Ihm wünsche ich den gleichen Erfolg, da hege ich keinen Zweifel.

Offline Aquarius

  • Oberbootsmann
  • *
  • Beiträge: 91
Re: Wechsel in der Forenleitung
« Antwort #36 am: 07 Juni 2017, 14:05:02 »
Kalli meinen herzlichen Dank. Dieses Forum ist unvergleichlich-gut. Und daran bist du schuld.
Thorsten schön dass du uns weiterführst. Bisher war dein Weitblick schon beachtlich. Und auf der Brücke kann die Sicht nur noch besser sein.
Wenn ich helfen kann bin ich gern dabei.

Aquarius