Wer könnte das sein? U-Boot Kapitän??

Begonnen von Whinigo, 26 Mai 2017, 22:44:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo Axel,

mit der dem Zeitpunkt könnte es perfekt passen, da die Aufnahme 42 entstanden ist. Gab es da einen Kommandantenlehrgang?

Ich werde den User morgen mal anmailen.

Danke für Deine Hilfe
LG
Nick

Whinigo

Leider hat mir das Forenmitglied noch nicht geantwortet - hat denn jemand noch eine Idee, wer das in der Mitte sein könnte? Oder gibt es eine Liste, wer 1942 zur U-Boot Waffe abkommandiert wurde?

Lg
nick

suhren564

Eine Möglchkeit wäre, die genannten Namen mal bei Busch/ Röll zu vergleichen, evtl gibts da Übereinstimmungen.
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Impressum & Datenschutzerklärung