auf D 183

Begonnen von Hastei, 26 Mai 2017, 14:49:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Guten Abend Urs,
besten Dank für die Antwort.

Gruß
Manfred Heinken

Jühu

Hallo Zusammen,
bisher war ich (fast) nur, interessierter, Leser in diesem Forum. Jetzt werde ich mich outen ! Auch ich gehörte mal (1982) zur Besatzung von diesem Selbst.-Zerstörer  :| ! Es folgen nun ein paar Bilder, aus meiner Zeit an Bord.
Gruß, Jürgen

Jühu


Jühu


Jühu


Jühu


Jühu


ziege

@ ronny

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit alten Augen :angel:
Links sieht man den Backbord-Flaggenspind, etwas darüber die eine Hälfye des Schirmes.
Ganz oben geht der andere Schirm quer durchs Bild. Ich nehme mal an, da sich auch die Bundesdienstflagge im Mast befindet, dass das ganze auf See fotografiert wurde und sich beide Schirme drehen.

Grüsse,

Uwe

Jühu

Hallo "Pillendreher"
hier siehst du das Ergebnis einer "Kristallnacht" im 11er Deck der Bayern !
Gruß, Jürgen

Jühu

Warum das Bild jetzt 2 mal erscheint, ist mir nicht ganz klar  :?

Hastei

#25
hallo Urs,
da liegt i.d.T. ein Mißverständnis vor. Habe Ronnys Frage nur flüchtig gelesen .An den Raketenwerfer Bofors hatte ich gar nicht gedacht. Ich bezog meine Breda/Bofors Anmerkung allein auf den Unterschied der Rohre. Klar hatten wir nur 40 mm Zwillinge an Bord.
Gruß Hastei

Didi170

Die guten 40 mm Ms Kartuschen, wenn wir nach der Fahrt Munkisten in Kiel abgaben, waren die fast immer leer................ top
Schöne Grüße
Dieter

Impressum & Datenschutzerklärung