Eisbrecher Wal , zerbricht er an der Bürokratie ?

Begonnen von juergenwaldmann, 24 Mai 2017, 14:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


RonnyM

...was kann man schon von einem bayrischen Binnenländer erwarten... :BangHead:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

smutje505

Hallo Ronny wo du recht hast hast du recht  top

Elektroheizer

Zitat von: RonnyM am 24 Mai 2017, 15:36:17
...was kann man schon von einem bayrischen Binnenländer erwarten... :BangHead:
In diesem Bundesland ist man doch schon für den Posten des Verkehrsministers qualifiziert, wenn man im Suff einen Menschen totgefahren hat. Andere Verkehrsarten als Straßenverkehr werden erst relevant, wenn auch da nach Dienstausscheiden eine gut dotierte Anstellung geboten wird.
Ich habe das Grauen gesehn

Schwarzwaldschrat

Die sogenannten Politiker/Minister (=Diener!) haben vergessen für wen sie da sind, von wem sie bezahlt werden, wem sie dienen sollen.
Schon mit der Novellierung der LuftVO hat sich Alexander-"Tiefflieger"-Dobrindt reichlich unbeliebt gemacht, Flinten-Uschi wollte die Verordnung nochmals verschärfen, ist ihr zum Glück und durch das bestimmte Auftreten des DMFV nicht gelungen.

Die Selbstherrlichkeit unserer Volksvertreter geht mir langsam, aber sicher, am Anus vorbei.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger........

Schönen Tag noch!

Manfred

Wiking

Ich hänge das mal hier dran.....

So fährt es sich auf einem alten Dampf-Eisbrecher – Übelkeit inklusive

https://www.butenunbinnen.de/wahl2023/bremerhaven-wal-dampfeisbrecher-100.html

Wiking :MG:

MCH


beck.Schulte

Ob WAL, WELLE oder GERA. Der zunehmende Mangel an "Fachkräften" und nicht die Bürokratie wird das Ende sein. Es sind fast durchweg ,,alte weiße Männer" die den Bordbetrieb aufrecht erhalten und deren Zahl nehmt ab.  Wer sich mit Bordpraxis auf alten Dampfsystemen auskennt, muss auch schon so um die 60plus auf den Rücken haben. Gilt aber auch für viele ,,ehrenamtliche" Tätigkeiten. Is so.    :-(

Impressum & Datenschutzerklärung