NARA-Bestellung der Rollen 2270, 2287, 3078 und 3079

Begonnen von Peter K., 22 Mai 2017, 20:00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U 48

Moin,

bin dabei jetzt auch per Web Tranfer...

Gruß
U 48

Darius

 :TU:)

Ich bin aber erst am nächsten Wochenende an einem "schnellen" Internetzugang dran... :O/S

:MG:

Darius

Peter K.

Ich lade ab Sonntag die Filme hoch. Wenn sich zeitlich der Download nicht bei dir ausgeht, einfach melden, ich schicke sie dann später gerne nochmals.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Vorab gibt´s schon ´mal die Inhaltsverzeichnisse ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kuk


Hexe


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Und sortiert ist auch schon alles. Genial, ganz vielen Dank!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Violoncello

Hallo Peter,

alle Dateien sind wunderbar "angekommen". Vielen Dank für Deinen Einsatz! Ein besonderes Dankeschön für die Inhaltsverzeichnisse, die die Suche in und den Umgang mit den Archivalien deutlich erleichtern.

Viele Grüße

Violoncello

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Diejenigen Mitbesteller, die ihre Filme bisher noch nicht heruntergeladen haben, bitte ich, dies bald zu tun, denn sie werden morgen vom Server gelöscht. Falls das nicht möglich ist, ersuche ich um Kontaktaufnahme via PN, um einen gemeinsamen Termin für ein späteres erneutes Hochladen zu vereinbaren.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung