NARA-Bestellung der Rollen 2270, 2287, 3078 und 3079

Begonnen von Peter K., 22 Mai 2017, 20:00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Ohne jetzt DIETER mit seinen bewährten und hoch geschätzten Bestellaktionen Konkurrenz machen zu wollen, habe ich selbst die folgenden NARA-Rollen geordert und hoffe, dass sich hier zwecks Kostenteilung einige Interessierte dafür finden lassen.

roll 2270
Flottenkommando Gkdos-Akten 1924-1939
Akte IV Funk-, Horch- und Nachrichtenwesen 1936
Akte VI Vorarbeiten und Maßnahmen zur Mobilmachung 1936

roll 2287
Flottenkommando Gkdos-Akten 1924-1939
Akte I Allgemeines 1936
Akte VI Vorarbeiten und Maßnahmen zur Mobilmachung 1935

roll 3078
4. Landungsflottille 1943-1944

roll 3079
5. Minensuchflottille 1944-1945
4. Landungsflottille 1943-1944

Aus logistischen Gründen würde ich die Dateien nach deren Eingang ausschließlich per WeTransfer versenden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung ...  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Herr Nilsson

Gruß Marc

Violoncello

Hallo Peter,
ich schließe mich gerne an.
Viele Grüße
Violoncello

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

Dabei.  :MG:

Und wenn diese Aktion durch ist, würde ich gerne anregen, die beiden Scharnhorst-Rollen, die schon vorhanden aber fast unlesbar sind, noch einmal neu zu beschaffen. Da sind nämlich die interessanten Aktionen wie Cerberus usw. drauf.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

krelle


Thor

"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

delcyros


Darius


oefi


U 48

Moin,

wäre ja gerne dabei aber nicht per Web Transfer.
Hätte lieber DVD. Also beim DVD Angebot bin ich dabei sonst nicht.
Gruß
U 48

Peter K.

Danke für die bisherigen Meldungen! Ich hoffe, es folgen noch einige mehr ...  :wink:

@ THORSTEN
Um welche SCHARNHORST-Rollen handelt es sich genau?
@U48
Wie ich bereits im Eingangsposting erklärte, werde ich keinen DVD-Versand anbieten und die Dateien ausschließlich per WeTransfer verteilen. Sorry ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

t-geronimo

Zitat von: Peter K. am 24 Mai 2017, 20:24:50
@ THORSTEN
Um welche SCHARNHORST-Rollen handelt es sich genau?

Das wäre vor allem Rolle 3002 (vgl. PG 48003 - Cerberus) und mit Abstrichen die Rolle 2950, in der einige PGs von SH und SL kaum zu lesen sind.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung