Ukr./Russ. Marineschiffe im Hafen von Sewastopol

Begonnen von harbec, 21 Mai 2017, 21:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harbec

Hallo!

Habe da noch 2 Schiffe aufgenommen.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Gruß Hartmut

Urs Heßling

moin,

Ja.

Bild 1 - Wassertanker der Manych-Klasse (2 Schiffe, Manych (1971) und Taygil (1977))

Bild 2 - Aufklärungsschiff der Vishnya-Klasse (CCB = SSV 201 Priazovye)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

harbec

Gruß Hartmut

Bugsierstefan

Moin,

und ein ehemaliger Tender der Bundesmarine, ich denke der Rhein Klasse (Klasse 401).
Allerdings welcher das mal war und als was der jetzt fährt, weiß ich derzeit nicht!  :-D

Viele Grüße  :MG:

harbec

Moin,
danke für Deine Antwort.
Die Bilder von den Tendern sind auf dieser Seite
weiter unten. Es handelt sich um die Ex-Donau und Ex-Elbe.
Damals unter türkischer Flagge!
Gruß Hartmut

Bugsierstefan

Moin,

ja, die entdeckte ich erst nach meinem "Schnellschuss" als Antwort.......wer vorher gründlicher liest, ist klar im Vorteil  :-D 8-)

:MG:

juergenwaldmann


Impressum & Datenschutzerklärung