Modellbauladen gesucht

Begonnen von Huszar, 21 Mai 2017, 18:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huszar

Hallo, Leute,

Ich plane im Sommer einen Ausflug nach Pozsony (auch als Pressburg und Bratislava bekannt), und wenn ich schon da bin, bissl die Wirtschaft ankurbeln.
Finde aber keinen Laden, der noch gesichert existiert, und ansatzweise erreichbar ist. Kennt jemand sowas?
Auch für Wien.

Intesse bestünde an Plastikmodelbau, KEIN RC!

(man könnte auch einen Sammelthread daraus machen - bei Bedarf kann ich Prag und Budapest einstellen)
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung