04.2017M

Begonnen von mfbb330, 10 Mai 2017, 19:21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans Jehee

Hallo Dieter,

Bin gern wieder dabei,

Mit Gruss, Hans

Darius

bin dabei

:MG:

Darius

condor_64

Hallo Dieter,
wieder dabei (DVD).

Grüße
Ralf

Theo

Hallo Dieter!!

Gerne wieder. Mit DVD.

Gruß Rainer

Rudergänger

Hallo Dieter,

bin dabei
Danke

Gruß Harald

kgvm

Auch dabei, diesmal bitte als DVD.

Thomas

Hallo Dieter,

bin wieder dabei, per DVD.

Viele Grüße

mhorgran

Hallo
Bin auch dabei.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

ich beginne in den nächsten Tagen mit der Verteilung der Filme. Wie bei der letzten Bestellung verschicke ich
zunächst die Bonusfilme in einem Paket.


Gruß
Dieter

Darius


mfbb330

Hallo,

wie bereits bemerkt, könnte der Film  2636 unvollständig sein. Sachlage wird z.Zt. von NARA geprüft.


Gruß
Dieter

t-geronimo

Ich wollte gerade fragen.  :-D
Zumindest PG 38527 fehlt und ich weiß nicht, ob 38526 vollständig ist.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

NARA hat eine neue DVD geschickt (2636). Auf der DVD sind jetzt 969 Seiten statt 774 (alt).

Ich versuche, den neuen Film spätestens am Sonntag per "wetransfer" zu verteilen. Auch die DVD-Bezieher
erhalten zunächst auf diesem Weg den Film.

Zusätzlich wird er bei der nächsten Bestellung mit verschickt.


Gruß
Dieter

t-geronimo

Schnelle (für NARA) und kulante Nachbesserung! Vielen Dank schon mal an all involvierten!  top
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung