Marinemuseum in Peenemünde

Begonnen von smutje505, 02 Mai 2017, 15:43:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Zitat von: der erste am 25 Juli 2017, 07:33:40
Und dann hast Du Dich nicht bei uns gemeldet?

... bin in der ersten Septemberwoche wieder auf der Insel; wird dann nachgeholt ... und freue mich schon ...

mit einem lieben Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

der erste

Gib mal einen Tip, wann Du da bist.

Big A

Falls Du in Rostock durchfahren solltest und einen Kaffee / Hopfentee möchtest...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

halina

Moin Hartmut , vielen Dank für die eindrucksvollen Aufnahmen vom Marinemuseum Peenemünde .
                                                                                                                                                           
                                                                                                                                                    Gruss  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

SchlPr11

Hallo,
würde mich im September dem Hopfentee anschließen. Vielleicht schon mit Buchpräsentation Hochseefischerei...
REINHARD

Impressum & Datenschutzerklärung