collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Anker SMS König Wilhelm  (Gelesen 2093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7120
Re: Anker SMS König Wilhelm
« Antwort #15 am: 03 Mai 2017, 13:14:56 »
zunehmend frage ich mich, warum derartige verbale Angriffe mittlerweile bei kleinsten und unbedeutenden Anlässen zum Alltag gehören. Ein Copyright Vermerk oder Zeichen kann ich nicht entdecken. Mit „war ich wohl ein bischen zu heftig,o.K.“ wird das dann abgetan um gleich wieder loszulegen.
Eigenartig das alles. Aber in meinem Alter muss ich das nicht mehr verstehen.
Und, sehr geehrter Fuzzy, jeder kann eine Empfehlung zur Eröffnung eines neuen Threads geben. Da braucht man nicht Betreiber oder Moderator zu sein. Im Übrigen hat sich Beate für das Gedeihen des Forums und des Historischen Marinearchivs bereits so verdient gemacht, dass ich dankbar wäre, wenn sie in der Moderatorenliste stehen würde.

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 13779
  • Always look on the bright side of Life
Re: Anker SMS König Wilhelm
« Antwort #16 am: 03 Mai 2017, 14:54:17 »
moin, Beate,

Ich bleibe weiterhin dabei, von mir eingestellte Fotos mit einem Vermerk zu versehen
Vor 10 Monaten hattest Du dasselbe Bild noch ohne Vermerk eingestellt :
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,26841.msg303288.html#msg303288

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 13779
  • Always look on the bright side of Life
Re: Anker SMS König Wilhelm
« Antwort #17 am: 05 Mai 2017, 13:14:09 »
moin,

Im Übrigen hat sich Beate für das Gedeihen des Forums und des Historischen Marinearchivs bereits so verdient gemacht, dass ich dankbar wäre, wenn sie in der Moderatorenliste stehen würde.
top .. Gute Idee  :TU:)  .. und nicht wegen der Quote :angel:  .. frag' sie doch einfach  'mal mit :birthday:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Offline juergenwaldmann

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1512
Re: Anker SMS König Wilhelm
« Antwort #18 am: 05 Mai 2017, 16:09:36 »
Und von Fuzzy stehen sehr viele gute Modelle in Hamburg und Bremerhaven :



Der wunderbare SMS Fürst Bismarck zum Beispiel .
Gruss  Jürgen