Anker SMS König Wilhelm

Begonnen von Manfred Heinken, 01 Mai 2017, 10:45:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

zunehmend frage ich mich, warum derartige verbale Angriffe mittlerweile bei kleinsten und unbedeutenden Anlässen zum Alltag gehören. Ein Copyright Vermerk oder Zeichen kann ich nicht entdecken. Mit ,,war ich wohl ein bischen zu heftig,o.K." wird das dann abgetan um gleich wieder loszulegen.
Eigenartig das alles. Aber in meinem Alter muss ich das nicht mehr verstehen.
Und, sehr geehrter Fuzzy, jeder kann eine Empfehlung zur Eröffnung eines neuen Threads geben. Da braucht man nicht Betreiber oder Moderator zu sein. Im Übrigen hat sich Beate für das Gedeihen des Forums und des Historischen Marinearchivs bereits so verdient gemacht, dass ich dankbar wäre, wenn sie in der Moderatorenliste stehen würde.

Urs Heßling

moin, Beate,

Zitat von: bettika61 am 02 Mai 2017, 19:07:41
Ich bleibe weiterhin dabei, von mir eingestellte Fotos mit einem Vermerk zu versehen
Vor 10 Monaten hattest Du dasselbe Bild noch ohne Vermerk eingestellt :
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,26841.msg303288.html#msg303288

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

Zitat von: kalli am 03 Mai 2017, 13:14:56
Im Übrigen hat sich Beate für das Gedeihen des Forums und des Historischen Marinearchivs bereits so verdient gemacht, dass ich dankbar wäre, wenn sie in der Moderatorenliste stehen würde.
top .. Gute Idee  :TU:)  .. und nicht wegen der Quote :angel:  .. frag' sie doch einfach  'mal mit :birthday:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

juergenwaldmann

Und von Fuzzy stehen sehr viele gute Modelle in Hamburg und Bremerhaven :



Der wunderbare SMS Fürst Bismarck zum Beispiel .
Gruss  Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung