"Deutsche Reichsbahn 1939-1945 - Zwischen Ostfront und Atlantikwall"

Begonnen von Darius, 28 April 2017, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

hat/kennt jemand das Buch "Deutsche Reichsbahn 1939-1945 - Zwischen Ostfront und Atlantikwall"?
Sind dort evtl. Fotos enthalten, die auf mögliche Transportfahrten von Landungsfahrzeugen (Sturmboote, Pionierlandungsboote, Siebelfähren) zeigen?
Immerhin hat das Werk 472 Seiten ;-)

http://www.rhenania-buchversand.de/appDE/nav_product--product--942207.htm

Danke &  :MG:

Darius

Rudergänger

Hallo Darius,

negativ, leider keine entsprechende Fotos.

Für Eisenbahnfreunde bestimmt sehr interessant. Viele Fotos aus dem Osten. Auch Brückenbauten und deren Aufbau aber auch dort nichts zu sehen.

Gruß
Harald

Darius


smutje505

Hallo Darius ich habe dieses Buch-auch hier sind nur Eisenbahngeschütze am Atlantikwall und im Osten zu sehen.

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung