Fähre rammt Kaimauer auf Gran Canaria

Begonnen von Albin, 22 April 2017, 20:17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albin

Was doch die großen Schiffe alles so aushalten und wie doch so eine starke Betonmauer zerbröselt ....

https://www.tagesschau.de/ausland/crancanaria-101.html

Big A

Oh Mann, zum Glück war das keine militärische Einheit, sonst wäre die Häme viel größer.

Aber Frau am Steuer... :sonstige_154: *sichducktund machokassefüttert*   :-P :roll:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

RonnyM

...Mensch Axel, in einem anderen Video sah man. dass der Dampfer einen hart BB-Kreis drehte. Und wenn dann der Strom wech is, kannste kein Rückwärts-Manöver einleiten. Egal wer das Sagen hat...

Grüße Ronny

PS Spar dir die Talers... :angel:
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

FAUN

Eintrag im Maschinentagebuch:

"....Uhr, Maschine fertig, Schiff fest in der Pier"

War immer ein Kalauer, aber machmal paßt er.

RonnyM

...der Tach danach...

Haben ja fix ein Dock gefunden. top

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

beck.Schulte

Oh Mann, zum Glück war das keine militärische Einheit, sonst wäre die Häme viel größer.   :angel:
Aber Herr Big A, kommt nicht so von ungefähr. Mein Schwiegervater war Weser-Jade Lotse. Seine Troublemaker-Liste  führten die Sportbootkapitäne an. Vorweg die mit Motorboot. Gefolgt von Schiffen und Booten der Bundesmarine.  :-D
Alles ne büschen locker sehen.

krelle

Als ich das Schiff am 11.2.2017 während meiner Kanaren-Reise abgelichtet habe, war es noch "heil"....

Impressum & Datenschutzerklärung