USS COLORADO BB 45

Begonnen von DGSM Hamburg, 20 April 2017, 15:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DGSM Hamburg

..die Bilderserie von Geronimo war auch hilfreich - insbesondere hier http://www.navsource.org/archives/01/014557.jpg kann man noch mal ganz gut ableiten, wieviel Takelung überhaupt gefahren wurde... top
-----------------------
Assistenz der RGL Hamburg, im normalen Leben höre ich auf McKarri =;-)

DGSM Hamburg

Hallo,

ich benötige nochmals Eure Hilfe. Die Colorado ist bis auf das Flugzeug und ein paar Washings fertig zusammengebaut und gebrusht. Sie wird in ein Diorama gebettet werden, das ebenfalls schon fertig ist. Ins gleiche Diorama soll die USS Tennessee (BB43) im Bauzustand von 1943  - also ohne die Gittermasten. Habt Ihr auch hier einen Takelungsbildertipp für mich, auf dem gut erkennbar ist, wo die Takelung entlang läuft und wo sie an Deck befestigt wird?
Das Beste was ich in diese Richtung gefunden habe war das hier:
http://www.shipbucket.com/forums/viewtopic.php?f=12&t=4903&start=190
und diese Bilderserie bzw. Risszeichnungen:
http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/55845-a-detailed-look-at-tennessee/
Kennt jemand etwas besseres? Wichtig: Bauzustand von ungefähr 1943 und ohne Gittermasten.

Besten Dank für die Mühe im voraus.
Gruß McKarri
-----------------------
Assistenz der RGL Hamburg, im normalen Leben höre ich auf McKarri =;-)

Benjamin

Oh können wir schon Bilder vom Modell und dem Diorama sehen?  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

DGSM Hamburg

#18
Nix besonderes...ist wie gesagt noch in der Aufbauphase und mein erstes Diorama...um den "Platzhalter" hinten im Bild geht es...da soll die Tennessee hin....
-----------------------
Assistenz der RGL Hamburg, im normalen Leben höre ich auf McKarri =;-)

Impressum & Datenschutzerklärung