collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden  (Gelesen 1012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ulrich Rudofsky

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5105
  • USN GÖSCH: DONT TREAD ON ME
    • Mein Google Picasa Album
USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« am: 19 April 2017, 12:22:07 »
Ulrich Rudofsky

Offline 2M3

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 531
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #1 am: 19 April 2017, 16:14:21 »
Zitat
Hoffnungslos verfahren: US-Flugzeugträger auf Dortmund-Ems-Kanal gesichtet  [..] Derzeit sucht die Besatzung der USS Carl Vinson und ihrer Begleitschiffe nach Angaben der US-Regierung nach einer Wendemöglichkeit, um möglichst schnell den Dortmund-Ems-Kanal wieder zu verlassen und Fahrt in Richtung koreanischer Halbinsel aufzunehmen.

--> http://www.der-postillon.com/2017/04/wo-gehts-nach-nordkorea.html  :MLL:

Gruss Frank
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

Offline didi1

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 386
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #2 am: 19 April 2017, 16:19:54 »
Moin 2M3,
voll gelungen. top top top

Gruß
Ditmar

Offline Ulrich Rudofsky

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5105
  • USN GÖSCH: DONT TREAD ON ME
    • Mein Google Picasa Album
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #3 am: 19 April 2017, 17:33:16 »
Aber er hat ja auch seine blöde Tochter Ivanka als Hauptberaterin.  Bestimmt sagt er nun, er haette das alles absichtlich so gemacht um NK irrezuführen.

Ref. Wo sind meine Traeger?   http://www.americanthinker.com/articles/2011/03/where_are_my_carriers.html 

Ulrich Rudofsky

Offline mhorgran

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1727
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #4 am: 19 April 2017, 17:52:30 »
Aber er hat ja auch seine blöde Tochter Ivanka als Hauptberaterin.  Bestimmt sagt er nun, er haette das alles absichtlich so gemacht um NK irrezuführen
Der Kapitän hat Trumps Tochter als Hauptberaterin und Navigatorin? Echt jetzt?
Grüße
Stefan

"Die Aufgabe des Journalisten ist es, die Wahrheit zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es." John Swinton, sinngemäß vor Journalisten 1889[/

Offline Götz von Berlichingen

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 918
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #5 am: 19 April 2017, 23:08:36 »
Angeblich neben CVN-70 Carl Vinson auch noch CVN-68 Nimitz und CVN-76 Ronald Reagan auf dem Marsch Richtung Koreanische Halbinsel:

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315372274-usa-korea-fluegzeugtraeger-manoever/
»Jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich.«  Arthur Schopenhauer

Offline Ulrich Rudofsky

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5105
  • USN GÖSCH: DONT TREAD ON ME
    • Mein Google Picasa Album
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #6 am: 19 April 2017, 23:33:16 »
CVN 76 Facebook https://www.facebook.com/ussronaldreagan/  Ein CVN ist immer in Yokosuka stationiert. 
Ulrich Rudofsky

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3467
  • Jörg K.
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #7 am: 20 April 2017, 05:21:16 »
Auch wenn Trump was damit zu tun hat - der scheint ja inzwischen, wiedermal typisch überhebliches Elitengeschwafel, für allen depperten Scheiß dieser Welt verantwortlich zu sein - aber DAS glaubt ihr doch selber nicht?
Gruß
Jörg

Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus einer unhaltbaren Position.
(Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz)

WoW Nick: Teddy191

Offline Ulrich Rudofsky

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5105
  • USN GÖSCH: DONT TREAD ON ME
    • Mein Google Picasa Album
Re: USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden
« Antwort #8 am: 21 April 2017, 21:14:49 »
“The Vinson Strike Group is currently in the Celebes Sea and is in transit north for previously announced presence operations off the Korean Peninsula. “   https://news.usni.org/2017/04/21/super-hornet-uss-carl-vinson-crashes-near-philippines-pilot-safe    So ist die Vinson angeblich heute noch immer ca. 2000 Sm/2300 Meilen südlich von Korea in der Celebessee.
Ulrich Rudofsky