USN Carrier Group kann N. Korea nicht finden

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 19 April 2017, 12:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

2M3

ZitatHoffnungslos verfahren: US-Flugzeugträger auf Dortmund-Ems-Kanal gesichtet  [..] Derzeit sucht die Besatzung der USS Carl Vinson und ihrer Begleitschiffe nach Angaben der US-Regierung nach einer Wendemöglichkeit, um möglichst schnell den Dortmund-Ems-Kanal wieder zu verlassen und Fahrt in Richtung koreanischer Halbinsel aufzunehmen.

--> http://www.der-postillon.com/2017/04/wo-gehts-nach-nordkorea.html  :MLL:

Gruss Frank
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

didi1

Gruß Ditmar

Ulrich Rudofsky

Aber er hat ja auch seine blöde Tochter Ivanka als Hauptberaterin.  Bestimmt sagt er nun, er haette das alles absichtlich so gemacht um NK irrezuführen.

Ref. Wo sind meine Traeger?   http://www.americanthinker.com/articles/2011/03/where_are_my_carriers.html 

Ulrich Rudofsky

mhorgran

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 19 April 2017, 17:33:16
Aber er hat ja auch seine blöde Tochter Ivanka als Hauptberaterin.  Bestimmt sagt er nun, er haette das alles absichtlich so gemacht um NK irrezuführen
Der Kapitän hat Trumps Tochter als Hauptberaterin und Navigatorin? Echt jetzt?
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Götz von Berlichingen

Angeblich neben CVN-70 Carl Vinson auch noch CVN-68 Nimitz und CVN-76 Ronald Reagan auf dem Marsch Richtung Koreanische Halbinsel:

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315372274-usa-korea-fluegzeugtraeger-manoever/

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Teddy Suhren

Auch wenn Trump was damit zu tun hat - der scheint ja inzwischen, wiedermal typisch überhebliches Elitengeschwafel, für allen depperten Scheiß dieser Welt verantwortlich zu sein - aber DAS glaubt ihr doch selber nicht?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Ulrich Rudofsky

"The Vinson Strike Group is currently in the Celebes Sea and is in transit north for previously announced presence operations off the Korean Peninsula. "   https://news.usni.org/2017/04/21/super-hornet-uss-carl-vinson-crashes-near-philippines-pilot-safe    So ist die Vinson angeblich heute noch immer ca. 2000 Sm/2300 Meilen südlich von Korea in der Celebessee.
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung