Die LÜTJENS ausser Dienst gestellt

Begonnen von Scheer, 31 Oktober 2003, 12:31:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: jockel am 03 Januar 2018, 14:09:16
Und welche Version stimmt tatsächlich? Es gab doch sicherlich eine Untersuchung des Vorfalls.
Der Spiegel war ja normalerweise gut informiert.
Da heißt es, angeblich aus dem Havariebericht zitiert: Fehlhandlung und Unterlassung der Schiffsführung
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43243230.html

Daß man sich Begriffe wie "großdeutsche Zerstörer" [Narvik] und "SPD-Wehrminister" [Schmidt]  :roll: nicht verkneifen konnte und wollte, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ulrich Rudofsky

ZitatFehlhandlung und Unterlassung der Schiffsführung

Das ist so wie es hier immer bei einer Absetzung nach einem Unfall heist:  ,,loss of confidence in his/her ability to command". Ziemlich bedeutungslos. :/DK:
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung