Verspäteter Aprilscherz?

Begonnen von Schorsch, 12 April 2017, 07:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo zusammen,

ich hatte diese --/>/> Meldung zuerst für einen verspäteten Aprilscherz gehalten. Leider sind bei der Datumsangabe die 0 und die 1 doch nicht vertauscht worden.

Ansonsten fällt mir für das Ganze nur ein altes Sprichwort ein: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände." :BangHead:

Aber warten wir den Donnerstag erst einmal ab, immerhin wäre die Aktion, sollte sie denn wirklich stattfinden, ja mit richtiger Arbeit verbunden...

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

IRON

Hallo Schorsch, hallo Leute, I will hier auf dem Rücken der Aktion keine politische Diskussion lostreten, den Zusammenhang zwischen einem WWII Denkmal und der aktuellen Flüchtlingssituation Zitat" Das U-Boot in Laboe stehe auch für die toten Flüchtlinge auf dem Mittelmeer. " Zitatende kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es vielleicht auch pinke Roschutzfarbe?

Ich warte auf Donnerstag

Christian

RonnyM

...soweit mir bekannt ist, befindet sich das Boot in privater Hand. Sollten die Schmierereien stattfinden, wäre es eine Straftat.

Ich bezweifle aber, dass die Damen zum Zug kommen... :-D

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

kalli

Zitat von: RonnyM am 12 April 2017, 11:34:48
Ich bezweifle aber, dass die Damen zum Zug kommen... :-D

vielleicht eine Foto für den Thread "Girls, girls, girls...?
(jetzt gehe ich aber in Deckung)

Big A

Tja, wenn das nicht so selten dämlich und blöd wäre, was die Tussen da vorhaben, wäre ich ja geneigt, an "Unternehmen Petticoat 2.0" zu denken..

Die "Denke" dieser Leute ist mir völlig fremd; liegt wahrscheinlich am Alter :/DK: :ND//)

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Bugsierstefan

Man spendiere diesen Damen einen Kinoabend mit dem Film "Unternehmen Petticoat".........vielleicht ist dann Ruhe!
Die werden immer bescheuerter, erst wird ein Denkmal für Trümmerfrauen verhüllt........mit dem Tenor, dass es sich bei diesen Frauen um Nazifrauen handelte........damit wurde meine Oma zu einer Nazifrau "befördert", die war auch Trümmerfrau und hatte für die Nazis aufgrund der bitteren Erfahrungen überhaupt nichts über.....
Und nun wird ein 7C Boot in Verbindung mit der aktuellen Flüchtlingssituation im Mittelmeer gebracht!  :BangHead:
Wie blö..........sind die eigentlich noch?
Was geht hier eigentlich noch so ab in diesem Land?
Eine Fußballmannschaft wirt attackiert und die Antifa sowie irgendwelche islamistischen Fanatiker beanspruchen das für sich.... :BangHead:
Es wird immer verrückter hierzulande.......

:MS:

Baunummer 509

Das wird alles noch viel schlimmer.
Jedenfalls solange die Leute rot, tiefrot und grün wählen.

Falls mal wieder eine Frau vergewaltigt oder die Treppe runter getreten wird hört man von den Feministinnen nichts, aber ein U Boot, das dazu noch Kriegsdenkmal ist und mit einem gewissen Respekt unter Achtung seiner Würde behandelt werden sollte, rosa anstreichen wollen...

charlie096

Mahlzeit,

Sind das die gleichen die am Panzermuseum Munster den Leo 1 Pinkbemalt habe.

Ich finde ein Denkmal, egal was für eins, zu bemalen nicht in Ordnung.
Das wär ja genauso wenn man Martin Luthers Denkmal in Wittenberg bemalen würde.

Meine Heima Stadt geht mit Denkmälern sehr Vorsichtig   um. So hat man vor 3 Jahren die WWI Betonsäle(Gedenkstein) Gegen eine Granitsäle ausgetauscht.

Gruß Benny

Big A

Zitatwenn man Martin Luthers Denkmal in Wittenberg bemalen

(*Ironiemodus an*)
Jetzt sach ich als Katholik mal, dem Wittenberger Thesenanschläger und Revoluzzer (sowie gelernter Katholik)kann das nur gut tun  :-P
(*Ironiemodus aus*)

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

FAUN

Sind nicht demnächst Wahlen in SH? "Die Linke" wird ein <5 %- Ergebnis vorhergesagt. Da muß man als Kandidatin der Partei schon richtig in der PR-Schüssel rühren, um wahrgenommen zu werden. Allerdings frage ich mich, wie es heute möglich ist, als ausgewiesene Phrasendrescherin, ein Blick in ihren Lebenslauf hilft hier, von einer Partei für die Landtagswahl nominiert zu werden? Oder das Direktmandat ist den Linken jenseits des Ereignishorizontes, daß die Figur, die man aufstellt, auch keine Rolle mehr spielt.

kalli

Zitat von: Baunummer 509 am 12 April 2017, 12:35:48
Das wird alles noch viel schlimmer.
Jedenfalls solange die Leute rot, tiefrot und grün wählen.

Falls mal wieder eine Frau vergewaltigt oder die Treppe runter getreten wird hört man von den Feministinnen nichts, aber ein U Boot, das dazu noch Kriegsdenkmal ist und mit einem gewissen Respekt unter Achtung seiner Würde behandelt werden sollte, rosa anstreichen wollen...

So nun wollen wir mal wieder schön runter kommen.
Ansonsten machen wir das, was die InitiatorInnen wollen: nämlich eine breite PR - Wahrnehmung mit gewissen Anstachelungen, die über diesen verspäteten Aprilscherz hinausgehen.

krelle

Wahrlich, ein ganz schlechter verspäteter "April-Scherz", dem keine "Bühne" gebührt. Weder habe ich für solche widerwärtigen Ideen etwas übrig, noch für Leute, die solche abartigen Gedanken in die Realität umsetzen möchten.



Leutnant Werner

Wenn vorher bekannt, kommen die doch gar nicht in den Bereich des Bootes.

Das ist eine ganz billige PR-Aktion, um die die regionale Presse zu füttern, die ja sonst über nix als Handball da zu berichten hat (frag Ralf).

Interessant ist die recht dämliche Verquickung des Bootes mit der Flüchtlingssituation im Mittelmeer. Was genau trinken oder rauchen die? Das will ich nämlich auch :MLL:

Big A

der olle Strauß, Gott hab ihn selig, hat solche Geschöpfe mal als "Krampfhennen" bezeichnet.

Wie recht er hatte :roll:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Schorsch

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten aus Laboe: --/>/> Klick!

So ist's schlussendlich nur eine kleine Rumsauerei geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung