Fotos

Begonnen von JHermelin, 29 April 2017, 11:03:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JHermelin

Hallo,
bin auf der Suche nach Fotos von 3 Booten...

1. Zobel-Klasse von 1967 Hermelin P 6095
2. Schütze-Klasse ca. 1968 Castor M 1051
3. Schütze-Klasse auch ca. 1968 Atair M 1067

Wäre schön, wenn mir mir da jemand Tipps, oder Fotos schicken könnte!

Gruß

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo JHermelin ....Wäre schön, wenn mir mir da jemand Tipps, oder Fotos schicken könnte!....
           Wäre auch schön sich hier einmal vorzustellen!

Elektroheizer

... und dann zu sagen, ob Du zu 2. und 3. hier fündig geworden bist: http://www.knipsbilder.de/marinemuseum.html
Ich habe das Grauen gesehn

JHermelin

Oh, tut mir leid....

Suche für meinen Vater diese Boote, da er zu dieser Zeit als Funker dort eingesetzt war.
Ich selbst habe an sonsten nichts mit der Marine zu tun!

Gruß :ML:

Impressum & Datenschutzerklärung