ID=44699 Name=Puhl, Willi

Begonnen von nigisi, 19 März 2017, 14:53:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nigisi

Juhu Zusammen, ich bin neu hier und bin im Rahmen meiner Ahnenforschung bei euch gelandet  :-)

Ich habe meinen Ur-Großvater hier gefunden und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat, dass ich evtl noch mehr über ihn herausfinden kann.

Ich weiß jetzt schon mal, dass er auf einem Schiff war. U 822. Denke mal das ist ein U-Boot oder?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Nina

bodrog

Übliche Frage bei solchen Einständen: Hast du bei der WASt (Deutsche Dienststelle für die Benachrichtigung der nächsten Angehörigen von Gefallenen der ehemaligen deutschen Wehrmacht) nachgefragt? Wenn nein - dann erledige das erst einmal (könnte etwas dauern bei denen)...

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung