Foren mit maritimen Themen

Begonnen von ingo03, 19 März 2017, 11:46:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ingo03

Hallo, ich suche regelmäßig verschiede Foren (wie zB forum-marinearchiv.de) auf um mich über die Marineentwicklung bzw. Ereignisse auf den laufenden zu halten.
Derzeit erreiche ich z.B. das ,,forum-sicherheitspolitik.org" nicht mehr.
Ich suche weiterhin ua. zB whq-forum.deforum.keypublishing.com/forumdisplay.php?16-Naval-Aviation&s=cd7e353f086dccb70d94b535bda11017; janes.com/defence/platforms/sea-platforms; forum-schiff.de/phpBB3/index.php?sid=a76562aa4fc9d99202843d56a6269dec; marineforum.info¸http://www.doppeladler.com/forum/viewforum.php?f=7&sid=197be11d64db61d29af05c02ca90db82 und weitere für spezielle landesbezogenen Marinen auf.
Ich möchte hier mal horchen, was gibt es noch für aktuelle Foren welche es Wert sind, sich diese regelmäßig anzusehen, kann einer was empfehlen? Vielen Dank!

ede144

Forum-sicherheitspolitik wollte auf einen neuen Server umziehen, seit dem sind sie nicht mehr erreichbar

t-geronimo

Vielleicht war der nicht sicher?  :-D

Thema zu den Internet-Links verschoben.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung