Oberleutnant Kliewer

Begonnen von Arche, 18 März 2017, 16:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arche

Hallo zusammen,

weiterhin suche Infos über Oberleutnant Kliewer. Er war im Juli 1941 in Gotenhafen stationiert.

Danke!

Heinz-Jürgen

redfort

Zitat von: Arche am 18 März 2017, 16:50:23
Hallo zusammen,

weiterhin suche Infos über Oberleutnant Kliewer. Er war im Juli 1941 in Gotenhafen stationiert.

Danke!

Heinz-Jürgen

Hallo,
ein bißchen schwach die Infos !

Hätte da einen von der Luftwaffe der könnte passen:

Kliewer, Fritz   *07.10.1891,  (W.B.K. Burg bei Magdeburg) > 16.10.1943 zum Hptm.d.R. (Luftnachrichten)
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

joern

Ich habe einen Leutnant der Reserve im 1. WK gefunden:
Kliewer, Erwin geb. 8.10.1890  Diensteintritt 10/1911

Grüße Joern

Arche

Ja, die Infos sind etwas schwach, aber mehr habe ich leider nicht. Die beiden Genannten könnten gut miteinander verwandt sein. Auf jeden Fall ein Anfang.

Danke!

Heinz-Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung