cluciava impowiva canusismului

Begonnen von Arche, 05 März 2017, 12:52:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arche

Hallo zusammen,

handelt es sich bei der o.g. kriegsauszeichnung um eine rumänische Auszeichnung? Der betreffende Soldat war u.a. im Marine-Verbindungsstab Rumänien kommandiert. Wofür bekam diese Auszeichnung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_rum%C3%A4nischen_Orden_und_Ehrenzeichen

Hier habe ich nichts gefunden! Vielleicht gibt es einen Fehler oben im Namen.

Schöne Grüße

Heinz-Jürgen

Archer

Ja da ist nicht ein Wort fehlerfrei geschrieben...

CRUCIADA IMPOTRIVA COMUNISMULUI

Erinnerungsmedaille an den Kreuzzug gegen den Kommunismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Erinnerungsmedaille_an_den_Kreuzzug_gegen_den_Kommunismus


Arche

Hallo Archer,

ich danke Dir. Ich habe nochmal geschaut, wie es im Stammrollenverzeichnis geschrieben wurde. Alle drei Wörter wurden falsch geschrieben. Da hatte es jemand nicht sehr genau genommen.

Schöne Grüße

Heinz-Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung