Dänische Fischkutter von 18?? Bis 1970

Begonnen von TD, 05 März 2017, 01:53:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Dänische Fischkutter von 18?? Bis 1970

Hallo zusammen !

Seit einigen Tagen suche ich einen Link zu allen dänischen Fischkuttern von 18.. bis 1970.
Ich habe nur einige Kennungen zu  den Fischkuttern im Jahre 1940 und würde gern alle Daten haben.

Vielen Dank

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

TD

Hallo Frühaufsteher,
danke für den Hinweis.
Diese Bände habe  ich schon auf meinen Rechner.

Beim indexieren  einiger Laufwerke tauchte kurz die Dateibeschreibung bei mir auf, alle Versuche die Datei zu öffnen hatte den Erfolg das alles spurlos verschwand
Alle bekannten Trickse  scheiterten den Link neu zu finden.

Bis dann

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Impressum & Datenschutzerklärung