Doku Versenkung Schwerer Kreuzer Blücher

Begonnen von Steffen, 03 März 2017, 19:33:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen

Abend zusammen,

diese Doku über die Versenkung der Blücher hatte ich vor längerer Zeit mal im Netz gefunden und wollte euch diese nicht vorenthalten: https://tv.nrk.no/program/NNFA41008615/invasjonen-av-norge-bluchers-siste-reise#

Ist zwar auf Norwegisch aber ich denke für den einen oder anderen sicherlich interessant.
Gruß Steffen

WoWs Nick: x_scheer109_x

juergenwaldmann

Danke für den Link Steffen !



Das ist zwar Admiral Hipper in Bild oben , aber es war das Schwesterschiff von  Blücher .
Als Modell sieht man Blücher selten , ich habe noch nie ein Fahrmodell  gesehen .
Hier Admiral Hipper  ( R.Haefner ) und vorne mein Prinz Eugen beim Treffen in Heiligenstadt  .
Für beide Fahrmodelle reichte der Badesee so gerade ! Schöne Schiffe waren alle Schweren Kreuzer .
Gruss  Jürgen

kawa1705

Danke für den Link top
Die Blücher ist bei mir noch in Planung!!!!

:MG:

Rüdiger

Impressum & Datenschutzerklärung