Mein Großvater

Begonnen von Seraphina91, 21 Februar 2017, 14:06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seraphina91

Hallo liebe Liebhaber der Marine Historie.
Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wo mein Großvater während des Zweiten Weltkriegs stationiert war und welche Aufgabe er an Bord hatte. Ich kenne nur seinen Namen, die Gegend wo er geboren wurde und sein Geburtstdatum.
Ich habe schon in den Crewlisten nachgesehen, aber die beiden, die den gleichen Namen trugen sind im Krieg gefallen.
Leider hat er sehr wenig über seine Zeit im Krieg erzählt, was auch verständlich ist, daher weiß ich nur, dass er bei der Marine war.
Dennoch wäre es interessant für mich, mehr zu erfahren.
Vielen lieben Dank schon mal.

kalli

Zitat von: Seraphina91 am 21 Februar 2017, 14:06:47
Ich kenne nur seinen Namen, die Gegend wo er geboren wurde und sein Geburtstdatum.
Das ist schön für Dich. Aber ohne diese und vielleicht noch einige andere Angaben kann Dir hier auch keiner helfen. :-)

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung