Die ultimative Superyacht - ist ein U-Boot!

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 08 Mai 2017, 16:24:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

kalli

Ich kann mich über nichts mehr wundern. Perverser Reichtum macht eben (fast) alles möglich.

Ferenc

Verrückt.
Typisches Symptom dafür, dass ein Teil der Reichen immer Superreicher wird aber dafür der Mittelstand verschwindet. Globalisierter Kapitalismus pur.
Ferenc

desertfox

Hallöle

Da entsteht bei mir die Frage darf ein " normaler Kapitän " überhaupt ein Ziviles U Boot führen oder benötigt er dazu eine spezielle Ausbildung ??? und wird ein U-Boot im internationalen Seerecht wie ein normales Schiff behandelt ???

Bin schon auf die Antworten gespannt

Danke und Grüße vom Desertfox

juergenwaldmann

Vor vielen Jahren baute ich die Nautilus als Fahrmodell , Zeichnungen aus dem Netz :





Das Modell ist aus Messingblech , man muss nur darauf achten , dass die Antenne
aus dem Messingmantel heraus ragt , sonst hat man keine Verbindung zum RC !

Die Superyacht wird sicher ein prima Modell , auch wenn sie nie gebaut wird .
Gruss  Jürgen

smutje505


Impressum & Datenschutzerklärung