Ausrangierte Rheinfähre vor Texel gesunken

Begonnen von Elektroheizer, 30 April 2017, 22:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

Elektroheizer

#1
Eine ausrangierte Rheinfähre ist im Schlepp vor der Insel Texel gekentert und gesunken, Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Fähre sollte zum Verkauf über Rotterdam nach Finnland überführt werden. Ich musste erstmal richtig lesen, wenn ich das richtig sehe komplett auf dem Seeweg - bei diesem niedigen Freibord  :-o  Die Häme in den niederländischen Medien ist entsprechend...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/siebengebirge/bad-honnef/Alte-Rheinf%C3%A4hre-vor-Texel-gesunken-article3544279.html

PS: Hier noch ein Bericht mit Bilder vorher - nachher... http://www.rundschau-online.de/region/bonn/badhonnef/unglueck-rheinfaehre-sinkt-auf-der-nordsee----siebengebirge--2015-ausser-dienst-gestellt-26819590
Ich habe das Grauen gesehn


Elektroheizer

Ups, da war ich wohl gestern beim Nachtrag schon halb im Bett, hab*s korrigiert. Der errste Beitrag ist praktisch doppelt, kann gelöscht werden.
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung