SMS Posen von Marsden Samuel

Begonnen von juergenwaldmann, 30 März 2018, 09:36:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann

Das Büchlein ist sehr gut gemacht , zeigt den ersten Dreadnought der Kaiserlichen Marine .

http://www.christian-schmidt.com/product_info.php?products_id=9967

Einige 3d Bilder aus dem Buch sind hier erschienen :

http://forums.airbase.ru/2018/03/t66133_118--nemetskie-boevye-korabli-2.8531.html

Den Zeichner habe ich gefragt , ob er mit dem ru Forum gesprochen hat ,
er sagte mir , dass er den Beitrag als Werbung sieht .
VG  Jürgen

juergenwaldmann

Von der Linienschiff Klasse gibt es ein gutes Karton Modell :

http://www.kartonmodellbau.de/epages/63481486.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63481486/Products/103046

das ich schon fertig gebaut gesehen habe .
VG  Jürgen

habichtnorbert

Moin, moin, Jürgen,
Danke für die Info zum Bastelbogen "Wappen von Hamburg" ,
da muß ich mir den Bogen bestellen, war 4x damit nach Helgoland gefahren,
schade das man das schöne Schiff zu Gunsten des Katamaran verschrottet hat,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

juergenwaldmann

Hallo Norbert ,
es gab auch einmal eine Wappen von Hamburg ,
davon auch ein schönes Modell !

http://www.modellbau-mottschall.de/Modelle/meine-Modelle/Hamburg/index.php/

Mir liegen aber die " grauen Schiffe " als Modell , besonders die Kaiserliche Marine .
LG  Jürgen

habichtnorbert

Moin, moin, Jürgen,
ich hab reichlich Modelle der Grauen Flotte, reichlich viele müssen noch zusammen gebastelt werden, aber auch ausgewälte Modelle aus den Reihen der Handels- und Fahrgastflotten,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

juergenwaldmann

Hallo Norbert ,
von der Nassau Klasse gibt es auch einen Bausatz :

http://www.ml-modelships.com.ua/mlmodellship.php?ln=ru&page=Nassau&base_file=mlmodellship_ru.dta

Wenn man bereit ist auch einiges zu veredeln , dann wird es ein gutes Fahrmodell .
VG  Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung