Ein Lübecker stellt sich vor!

Begonnen von harbec, 06 Februar 2017, 14:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harbec

Hallo!

Mein Name ist Hartmut, bin 64 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.
Von Beruf war ich mal 5,5 Jahre Schriftsetzer und bin dann beim BGS/BuPo gelandet.
Nach über 40jähriger Dienstzeit genieße ich nun den Ruhestand.

Meine Hobbys sind recht vielfältig. Das geht von Reisen, Angeln, Lesen (2. WK - Romane,
Fotobände, Ordensliteratur, Fachbücher), Sammeln von Orden 2. WK, Fahrradfahren, Wandern etc..
Bin Mitglied im Angelverein, in einer Freizeitsportgemeinschaft und in der Gesellschaft für
Wehr- und Sicherheitspolitik, Sektion Lübeck.

In diesem Forum bin ich durch einen Zufall gelandet. Aber was ich so gesehen habe,
gefällt mir.

Meine letzten Besuche bei der Marine waren:
- 2015 - Hanse Sail Rostock, Gorch Fock, Marinestützpunkt Warnemünde
- 2016 - Tagesbesuch bei der Marine in Kiel

Also: Bei speziellen Fragen "Feuer frei"!

Gruß Hartmut
Gruß Hartmut

t-geronimo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Hallo Grüße an die Marzipanstadt und Herzlich Willkommen -Namensvetter  :MG:

Redfive

Auch von mir ein Moin, wohnst ja quasi um die Ecke von mir. ;)

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

bettika61

Hallo Hartmut,
herzlich willkommen  :birthday:
und Grüsse in meine Heimatstadt
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

harbec

Hallo!
Bedankt für die herzliche Aufnahme.
Gruß Hartmut

Impressum & Datenschutzerklärung