Medien > Internet - Links

Mega Jacht verlässt Kiel

(1/2) > >>

juergenwaldmann:
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mega-Jacht-verlaesst-Kiel-Tschuess-A,sailingyacht108.html

Technisch interessant , aber hoffentlich NICHT zukunftsweisend !
Jürgen

Big A:
Schön ist anders...

Axel

harbec:

... wird aber viel Reklame für das Schiff gemacht!
Zeitungen, Fernsehen etc..

Baunummer 509:
Hallo zusammen,

auch wenn ich damit auf Unverständnis stoßen werde, aber: So schlimm finde ich das gar nicht.
Der Schiffbau muss und wird sich weiterentwickeln, das steht unverrückbar fest. Damit ist für mich klar, dass Schiffe wie die alten Laeisz Segler zum Beispiel nicht mehr gebaut werden.

Wenn es diese Entwicklung, weg vom "Windjammer" der alten Schule hin zu etwas neuem, schon gibt, dann finde ich diese Richtung nicht die schlechteste. Hat doch ein klein bisschen was von alter spanischer Galone  :-)

Big A:
@509

Kein Widerspruch. Technisch sicher ein Leckerbissen und "cutting edge" der derzeit machbaren Technologie. Nur sie "gefällt" mir einfach nicht - so wie auch manches der aktuellen Automobile.
Geschmacksache eben :wink:

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln