Vorstellung

Begonnen von Das Gespenst, 27 Januar 2017, 13:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Gespenst

Hallo, ich bin "Das Gespenst"! Habe mich neu angemeldet und wollte alle Forumsmitglieder grüssen. Lese schon lange mit und habe entschlossen mich anzumelden. Habe hin und wieder mal Fragen, oder würde bei Diskussionen auch mal meinen Senf dazugeben!
:-)

Baunummer 509

#1
Was ist Dir denn lieber? Hui Buh, oder Johann?  :wink:

Hallo, herzlich willkommen!

Elektroheizer

Hehe, das hab ich mich auch gefragt.

Von mir ebenfalls Willkommen!
Ich habe das Grauen gesehn

Redfive

Moin Moin, mal sehen wad dir lieber is.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

t-geronimo

Herzlich Willkommen!  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Willkommen und viel Spaß bei uns,

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Mario

Herzlich Willkommen.

ZitatWas ist Dir denn lieber? Hui Buh, oder Johann?  :wink:
Da wir ja ein maritimes Forum sind, kann es sich hier nur um Johann handeln.

Das Gespenst

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Hatte mir eigentlich andere Namen ausgesucht, waren aber schon belegt. Dann fiel mir die Szene mit "Johann" wieder ein, als er sich beim Kaleu entschuldigte, usw...! Finde ich immer so Menschlich!
Mein Name ist übrigens Martin

Hastei

Hallo Martin,
auch vom Hastei ein Willkommen .

Eddy

Herzlich willkommen an Bord.
Eddy von der großen Insel
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Impressum & Datenschutzerklärung