LUTIN

Begonnen von Leutnant Werner, 26 Januar 2017, 12:24:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leutnant Werner

Hat da jemand ein Foto des französischen Kanonenbootes Lutin (Crocodile-Klasse, vom Stapel zwischen 1874 und 82, verkauft an Kambodscha 1897)? Ansonsten gerne auch Fotos anderer Einheiten der Klasse?

Urs Heßling

moin, Ekke,

vielleicht kann man Dir hier http://www.flottesdecombat.fr/ bei entsprechender Anfage weiterhelfen

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kalli

Skizze in Chesneau/Kolesnik ,,Kriegsschiffe der Welt", Band 3, Seite 82. Ansonsten hilft googeln. Wobei mir die Skizze im Vergleich zu den Fotos nicht ganz stimmig erscheint (oder umgekehrt).
Canonnière Crocodile
Canonnière Vipére


Urs Heßling

moin, Kalli,
top :MG:
Zitat von: kalli am 26 Januar 2017, 16:06:28
Ansonsten hilft googeln.
Anscheinend nicht immer :
Ich habe mit "Canonnière Crocodile" geguhgelt, ohne ein Resultat zu bekommen. :|

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Leutnant Werner

Super Leute! Vielen Dank!

Mir ging es um Schiffserkennung auf einer anderen Plattform und das hier hat definitiv weitergeholfen!

Impressum & Datenschutzerklärung