Suche Autogramm von Herrn Reinhard Hardegen

Begonnen von Nordlicht25, 22 Januar 2017, 13:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordlicht25

Moin,

ich interessiere mich sehr für die Deutsche U- Boot- Waffe im 2. WK und sammle Autogramme der Kameraden.

Wie ich gelesen habe, gibt es einen Verwandten von Herrn Hardegen hier im Forum, joern.
Meine Bitte an joern und alle anderen Mitglieder:
Könntet ihr mir ein Foto welches ihn in Uniform und mit dem EL zeigt besorgen? Porto wird selbstverständlich erstattet!

Da ich einige WK 2 Bücher doppelt habe, würde ich demjenigen, der mir hilft, eines davon schenken. Natürlich kann er sich eins aussuchen.

Alternativ könnte ich auch noch Original Autogramme von anderen RK, EL und einem Schwerter Träger anbieten.
Eins zu eins Tausch.

Besten Dank.

Gruß
Nordlicht25


Nordlicht25

Würde lieber mit einem anderen Sammler tauschen.

M-54842


t-geronimo

Nordlicht25, wir haben jetzt begriffen, dass Du ein Autogramm von Hardegen suchst. Ein Thema diesbezüglich reicht.
Mehr werden Dir auch nicht zum Erfolg helfen und schwafeln auch nicht.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv


Nordlicht25

t-geronimo,

mich als neuen User konntest du nicht begrüßen.....  flop ----aber unfreundlich reagieren, dass klappt offensichtlich ganz prima  flop :BangHead:

bettika61

Wenn Ironie schon nicht verstanden wird, bedarf es etwas deutlicherer Worte.
In mehr Fettnäpfchen zum Start  kann man schwerlich treten.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Nordlicht25

Bei diesen blöden Antworten kann ich auf das MA verzichten.
Ich bin hier raus, es gibt nicht nur das MA Forum. Echt kein Verlust. :BangHead:

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

@nordlicht25

Wie es aus dem Wald schallt bestimmt doch immer noch derjenige, der hereinruft.  :angel:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

kawa1705


Besitzer

Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

Dr.No

Mein Gott,seit ihr freundlich zueinander :-o

didi1

hier sind alle freundlich,kann nichts anderes sagen.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Impressum & Datenschutzerklärung