Schnellboot 38 B 1:35 der DKM

Begonnen von s142, 20 Januar 2017, 01:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s142

Tach auch

Natürlich habe ich auch das hier als  Schnellboot - Fanatiker   gebaut   :MLL:
Das Boot ist schon auf  dem Wasser  :MG:
Fährt richtig  schön... hoffe das sich  " auch Anfänger"   sich an das Projekt wagen .

MfG
Chris

Ede Kowalski

Hallo Chris,
Schnellboot Fan bin ich auch! Leider habe ich noch keins auf dem Wasser. http://www.forum-marinearchiv.de/smf/Smileys/classic/cry.gif
Ich habe einen alten Dachs, vermutlich etwa 1970 nach Plan aus Holz gebaut. Leider sind nur 2 Wellen verbaut, da muss ich noch sehen, ob ich die beiden anderen Wellen auch noch einbauen kann. Ansonsten bin ich dabei ihn etwas aufzuhübschen. Wenn ich mich denn mal aufraffen kann.
Dann habe ich noch 2 Wiesel in sehr desolatem Zustand. Werde ich mir ganz viel später mal vornehmen.
Und als letztes habe ich noch den Bausatz von Italeri S 100. Den werde ich mal anfangen, wenn ich den Dachs fertig habe.
Im Moment fehlt mir aber, wie oben schon erwähnt, jemand, der mich in den Allerwertesten tritt!
MfG
Ralf

s142

Ahoi  Ede  oder auch Ralf

Baue  täglich  5 Teile an das Italerie Schnellboot und du wirst sehen es geht  vorwärts   :MLL:

Deine restlichen Baustellen  na ja...  :?

MfG
Chris

s142

Ahoi

Auf den Wasser  ... baue  aber noch !
Melde dich falls Fragen  Ede/ Ralf  :ML:

MfG
Chris

Ede Kowalski

Hallo Chris,
danke für Dein Angebot. Wird vermutlich noch kommen, dass ich Fragen habe!
Wo lässt Du Deine Boote denn vorwiegend schwimmen?
MfG
Ralf

s142

#5
Hallo Ralf

Es kommt immer darauf an. Trimmen/ Versuche fahre ich im Freibad  :-D
Ich besitze auch 2 U- Boote  :MLL: Sonst kommt es auf die Veranstaltung an.
Einmal S 38 in Gelsenkirchen Flottenparade 2016.  Ein Bild  Franks Graf Zeppelin 1:100
vor Peters 1:50 Bismarck im Eschbachtal  IG Remscheid . ( Da wieder Freibad) :MZ:
MfG
Chris

Impressum & Datenschutzerklärung