"Dünkirchen" ( Foto Strand )

Begonnen von Brandenburger, 26 September 2006, 15:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Na Theo,

bist Du nun positiv überrascht was so alles geht :MLL:

Danke Joerg  :O/Y

TD


Hallo Kalli,

ja das kann man wohl sagen !

Ich bin schon drauf und dran meine Erfolgsliste der alliierten MTB's,MGB's,PT's
und ähnlich der Jahre 1940 - 1941 zu überarbeitetn.

Oder den Auslöser Deines Vorschlages, die Standlisten von Kriegsschiffen 9.5.1945..
Es ist wirklich toll und auch sehr schön aufgemacht worden.

Ich bin wirklich überrascht worden .

Dank und Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

wer

Sehr gute liste, Tri!

gruß

Christian

Brandenburger


        Hallo !!!

Danke für die tollen Antworten , vor allem Dank an Tri für
die Tabelle ( kommt gleich in meine Unterlagen ) !!
Das Thema "Dünkirchen" ist immer wieder interessant , auch
von Brit. Seite her .
Hatte vor kurzem sehr tolle Luftaufnamen vom Strand in der
Hand , waren mir aber leider etwas zu teuer .

                                MfG Andreas  :MG:
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Tri

Hallo,

ZitatSehr gute liste, Tri!
Das ist nett, aber hier gilt eindeutig Theo der Dank. Die Tabelle umzuwandeln und in Form zu bringen war wirklich nur ein paar Minuten Arbeit.

Das Banner oben ist von unserem Kontaktforumular und der Karte und passt nicht so gut, besser wäre ein s/w Foto, vielleicht von einem Wrack.

Übrigens man könnte noch ein gutes Stück weiter gehen indem man die Excel Tabelle in CVS exportiert und dann über PHPMyAdmin in eine Datenbank importiert. Mittels PHP und MySQL Abfrage dieser Tabelle in der Datenbank könnte man das dann schon recht dynamisch machen, also z.B. so wie die Tabelle hier unter Mitglieder (oben), diese Tabelle kann man ordnen z.B. nach Namen oder Registrierdatum (einfach mal draufklicken) usw. und diese Tabelle könnte man sogar durchsuchen (z.B. Liste alle französischen Schiffe mit mehr als 3000 BRT die am 30.05.1940 gesunken sind), so was wird bei richtig großen Tabellen ja richtig interessant.

So genug mit dem Board Techniker gerede, hier ein paar Wrackbilder:  :-)

--> http://www.luftschutz-bunker.de/content/index.php?option=com_content&task=view&id=103&Itemid=52


Grüße Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Peter K.

Vielen Dank THEO, daß du diese beeindruckende Liste hier zur Verfügung stellst und auch ein Dankeschön an TRI für die schöne Implementierung!

@THEO
Schöne Grüße an JAN-OLOF und natürlich auch an AXEL, von dem ich leider schon lange nichts gehört, äh ...gelesen habe!
Vielleicht mag er ja mal hier bei uns vorbeischauen!  :roll:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Axel van Eesbeeck

Hallo zusammen

Jetzt mußte ich mich extra registrieren um antworten zu können. Tue ich aber sehr gerne. Erst einmal vielen Dank für die Blumen zur Dünkirchen Liste. Macht ja irgendwie stolz (aber ohne die beiden anderen gäbe es diese tolle Liste nicht)

Hallo Peter K. - wieso hast du lange nichts mehr von mir gelesen? Bin doch regelmäßig (fast) im wairsailors.com mit meinen dummen Fragen. Du weta nicht ?

Ich werde heute nacht erst einmal dieses Forum durcharbeiten. Und wenn ich Fragen habe, hat es ja einen großen Vorteil. MAN KANN IN DEUTSCH FRAGEN

viele liebe Grüße und bis bald
Axel




Peter K.

Servus AXEL!


WILLKOMMEN an Board!!!

Wirklich sehr schön, wieder ´mal ´was von dir zu lesen - aus zeitlichen Gründen kann ich bei Siri leider nur sehr sporadisch vorbeischauen!


Viel Spaß hier!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

TD

Hallo Axel,

hast ja bist zum Wochenende gebracht !

Ja willkommen !

Hier gibt es viele verborgene Talente.

Schönes Wochenende

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kgvm

Besser spät als nie hier noch ein französischer Link mit Schiffsbildern und Versenkungsorten:
http://dkepaves.free.fr/ 

Impressum & Datenschutzerklärung